Impressum:

Diese Seite wird betreut von:


  e-Mail: RGilles@t-online.de

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

Diese Webseite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte haben ich keinen Einfluss.
Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich.

Sollten diese Seiten wider Erwarten Inhalte enthalten die die Rechte Dritter verletzen, so bitte ich um einen kurzen Hinweis per Mail. Diese Inhalte werden dann schnellstmöglich entfernt.

Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten bitte ich darum, mich zunächst im Vorfeld zu kontaktieren, bevor Sie mir eine Abmahnung zukommen lassen. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit mir wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Internetseite ist nicht kommerziell.